Neue Wohnungen Pestalozzistr.12- Jetzt Bewohner gesucht

Das Haus in der Pestalozzistr. 12 wurde in den letzten Monaten grundlegend saniert und sucht jetzt neue Bewohner. Es befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse ohne Durchgangsverkehr.

Das komplett leer stehende Haus bietet die perfekte Basis für eine neue Hausgemeinschaft.  Auf jeder Etage entstehen zwei unterschiedlich große 3-Raum Wohnungen, die sowohl separat als auch für eine große Etagenwohnung nutzbar sind. Eine weitere individuell gestallbare Wohnung entsteht im Dachgeschoß. Jetzt gibt es noch die Möglichkeit, seine eigenen Ausbauwünsche bzgl. der Ausstattung, Boden und Wandgestaltung einzubringen. Die Balkone befinden sich auf derSüdseite. Der große nach Süden ausgerichtete Garten kann von allen Mietern genutzt werden.

Interessenten können sich bei Frau Albrecht melden. Wohnungsbesichtigungen sind jederzeit möglich.

100_3283

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation